[team-zone]
 

 

Inline in Colonia 2005 - Heimspiel mit eigenem Fanblock

(von Dirk Hagemann)

Bei den Mannschaftsrennen des GBC-Specials starteten jeweils ein Damen- und ein Herrenteam von uns. Wie immer, machten es die Damen den Herren vor, wie es geht. Resultat: ein toller 2. Platz und die ersten Scheinchen für die Mannschaftskasse.

Das Damenteam (von links):
Imke, Cornelia, Christiane, Erika, Ana und Judith.

Die Herren belegten übrigens einen achtbaren 9. Platz (immerhin waren kurzfristig zwei Leistungsträger verletzungsbedingt ausgefallen).

Das Herrenteam (von links):
Thorsten, Lars, Michael und Martin.

Die Ergebnisse der Einzelrennen:

Platzierungen Damen

 

Platzierungen Herren

 

     
  gesamt Altersklasse
Cornelia Schaffeld 4 3
Imke Schleking 21 9
Barbara Eymer 26 10
Ana Maria Bermejo 31 3
Erika Denskat 33 4
Christiane Wetter 36 16
     
  gesamt Altersklasse
Martin Trzaskalik 43 19
Thorsten Grützner 67 30
Michael Kaisser 72 32
Lars Kasperreit 86 37
Dirk Hagemann 102 44

Nicht zu vergessen: Beim Fitnessrennen belegte Markus Kummer den 50. Platz (20. Platz AK 30).

Auch mit Schiedsrichtern war der TC 04 Köln-Poll gut bei Inline in Colonia vertreten: Nathalie Binz, Olaf Koch und Dirk Hagemann traten ihren Dienst in weißer Arbeitskleidung an. Da alle drei auch das Einzelrennen bestritten, hatten sie am Abend ziemlich müde Beine.

Übrigens: Für eine eigene Skate-Jugendabteilung des TC 04 Köln-Poll stehen die ersten Kids bereits in den Startlöchern: Alina (9 Jahre) und Nicolas (7Jahre) Koch starteten in ihren Altersklassen und fragen auch schon nach Rennanzügen in ihrer Größe.

Inzwischen gab es auch schon zahlreiche Anfragen von anderen Kindern und Eltern. Trainer stehen bereit, aber leider suchen wir noch immer nach einer Halle für den Winter. Wenn wir die haben, könnte die wichtige Jugendarbeit endlich auch bei uns beginnen.

Impressionen vom Rennen (Fotos: Michael Bender):

Teamzeitfahren der Damen - Start

   
Das Damenteam in Runde 1 (Foto: Michael Lins)
   
Das Damenteam kurz vor der ersten Wende
   
Mit Volldampf in die letzte Runde
   
2. Platz für die Damen des TC 04 Köln-Poll
   
Bitte lächeln ... (Foto: Michael Lins)
   
Teamzeitfahren der Herren - Start
   
Direkt nach der ersten Wende - Überholmannöver
mit komplettem Team
   
Knapper Vorsprung kurz vor dem Ziel
   

Das Einzelrennen der Damen - Start und Zielsprint
(Fotos: Michael Lins)